Ein eisiger Ausflug für die 5. Jahrgangsstufe

Am gestrigen Tag begaben sich die SchülerInnen der 5. Jahrgangsstufe gemeinsam mit ihren TutorInnen der 10. Jahrgangsstufe auf ein Abenteuer zur Eishalle nach Grefrath. Die Vorfreude war groß, als die Kinder sich in ihren warmen Jacken und Handschuhen versammelten, um gemeinsam den Tag auf dem Eis zu verbringen.

Nach der Ankunft schlüpften die Kinder schnell in die Schlittschuhe und wagten sich auf das glitzernde Eis. Einige waren bereits erfahrene EisläuferInnen, während andere zum ersten Mal das Gefühl des Gleitens auf dem Eis erlebten. Doch egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle hatten Spaß und unterstützten sich gegenseitig. Es war schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig halfen und ermutigten!

Eislaufen 5er 2024

Den Ausflug begleiteten Frau Arntz, Frau Janßen, Frau Hellmann, Frau Strebel, Frau Mölders und Herr Baak.

Mehr Infos

Auch interessant