Neuer „Grenzgänger“ am 7. Februar

Am 7. Februar erscheint endlich die mit Spannung erwartete neue Ausgabe unserer Schülerzeitung Grenzgänger!

Zum Thema Realität hat unsere Redaktion Artikel über das eigene Selbstbild und den Feminismus geschrieben und außerdem ein Interview mit einem Bundeswehrsoldaten geführt. Außerdem gibt es einen Vergleich zwischen FDP-Politiker Christian Lindner und einem Kater. Aber auch Artikel über den Sinn des Lebens und Konzentration haben in der neuen Ausgabe ihren Platz gefunden. Natürlich gibt es auch dieses mal Exklusives vom GoGy, wie beispielsweise ein Interview mit dem Musiklehrer Thomas Janßen.

Wenn ihr Interesse an einer Ausgabe habt, meldet euch gerne auf einem der unten aufgeführten Kanäle bei uns. Die Ausgabe kostet in der Schule 2, für 3,50 senden wir die Ausgabe auch zu.

Schulcloud: Redaktion Grenzgänger
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram/ Facebook: gogy.grenzgaenger

Grenzgänger 02-2022

Mehr Infos

Auch interessant