#Sendepause mit Felix Jaehn

Am Samstag, den 24.2.2018, ging es für die Schüler der Klasse 8C um 13 Uhr mit dem Bus Richtung Köln. Die Schüler hatten an einem Wettbewerb der AOK (vigozone) teilgenommen. Hierbei ging es darum, eine App herunterzuladen, beim Wettbewerb #Sendepause mitzumachen und das Smartphone im Zeitraum von 8-22 Uhr möglichst wenig zu nutzen, um dadurch einen DJ-Gig mit Felix Jaehn zu gewinnen.

Da die Klase 8C sich erfolgreich bei dem Wettbewerb geschlagen hatte, ging es für sie am Samstag in Begleitung von Frau Klösener zum Bootshaus nach Köln. Dort angekommen erwarteten sie zunächst ein Foodtruck-Court sowie eine Activity-Area inklusive Fotobox, Kicker und einem Flugsimulator. Gegen 16 Uhr legte der französische DJ Adam Trigger auf und ließ als Warm-Up die Tanzfläche füllen. Um 18.30 Uhr stand dann Felix Jaehn auf der Bühne und sorgte für eine grandiose Stimmung unter den insgesamt 1500 Schülern. Gegen 20.40 Uhr ging es dann leider schon wieder mit dem Bus Richtung Goch, aber alle (Schüler sowie Lehrer) waren sich schlussendlich einig: Das war ein genialer Tag!

#Sendepause - Felix Jaehn

#Sendepause - Felix Jaehn

#Sendepause - Felix Jaehn

#Sendepause - Felix Jaehn

#Sendepause - Felix Jaehn

#Sendepause - Felix Jaehn

#Sendepause - Felix Jaehn

Mehr Infos

Auch interessant