Tag der offenen Tür 2015 - Impressionen

Wie gewohnt fand im Januar am Samstag, dem 17.1.2015, von 10-13 Uhr der „Tag der offenen Tür“ statt. Zahlreiche interessierte Besucher konnten sich von dem vielseitigen Angebot der Schule ein Bild machen.

Wie gewohnt waren die Fachräume und Klassenräume geöffnet und konnten besichtigt werden. Dabei konnten die Besucher alles selbstständig erkunden oder sich einer Führung überlassen. Auch in diesem Jahr konnten die Kinder der 4. Klassen wieder Aufgaben lösen und GoGy-Experte werden.
Hier einige Eindrücke aus diesem Jahr:

Schwungvolle Eröffnung der Klasse 5bDer Förderverein war aktiv vertreten Beim Brennballturnier wurde um jeden Punkt gekämpftAuch das Fach Niederländisch war vertreten

Unterzeichnen des Kooperationsvertrages mit der Hochschule Rhein-WaalMusik macht allen SpaßEifriges Arbeiten am Expertenpass

Weitere Fotos in der >> Bldergalerie

Mehr Infos

Auch interessant