Erfolge bei den Schwimmkreismeisterschaften

Kurz vor den Osterferien fanden mit insgesamt 11 teilnehmenden Schulen die Kreismeisterschaften im Schwimmen im Freizeitbad GochNess statt. Unsere Schule nahm mit insgesamt fünf Teams teil. Die Schülerinnen und Schüler hatten einen tollen, aufregenden und vor allem sehr erfolgreichen Tag, wie nun bekannt wurde.

In zwei Wettkampfklassen - WK I (Mädchen und Jungen) und WK III der Mädchen - konnte der erste Platz erzielt werden. Den zweiten Platz sicherten sich die Jungen der Wettkampfklasse III. Das Jungen- und das Mädchenteam der Wettkampfklasse IV belegten jeweils den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gilt ein großes Dankschön für ihren Einsatz!

Die Ergebnisse der Schwimmkreismeisterschaften

Mehr Infos

Auch interessant