Übernachtung der Klasse 5a in der Schule

Von unseren Tutoren aus der Oberstufe Lisa, Jasmin und Pascal wurden wir für den 14. Februar 2014 zu einer Übernachtungsparty in unserer Schule eingeladen.

Am Abend trafen alle in der Schule ein. Anschließend wurde das Bettenlager aufgebaut. Danach kamen die Pizzen (und auch Eis), die wir schon alle bei „La Grotta" vorbestellt hatten. Nach den leckeren Pizzen haben wir den Film „Zahnfee auf Bewährung" angesehen. Nach dem Film waren alle ziemlich müde und gingen sich waschen. Als um ungefähr 0.30 Uhr das Licht aus war, schliefen dann endlich alle ein.

Am Morgen waren alle sehr müde, weil es am Abend doch recht spät geworden war. Trotzdem schleppten sich alle zum Frühstück. Langsam kam dann auch wieder Stimmung in die müde Truppe.

Nach dem Frühstück kamen die ersten Eltern und halfen uns bei den Aufräumarbeiten (spülen, aufräumen, fegen...)

Tja, das war`s dann wohl! SCHADE!!! Aber es war so schön!!!

Danke für die liebe Unterstützung an unsere Klassenlehrerin Frau Klösener und an unsere Tutoren!

Das Bettenlager der Mädchen   Gemeinsames Frühstück   Gemeinsames Frühstück

 

Amelie Richter und Viktoria zu Eulenburg (5a)

Auch interessant