Nach dem Einstieg der „Urscouts“  im letzten Schuljahr befinden sich aktuell schon Scouts der zweiten Generation am GoGy. Während die Urscouts z.B. Workshops in den damaligen fünften und sechsten Klassen durchführten, arbeiten die neuen Scouts fleißig an Workshops für die jetzige fünfte und achte Klasse.
Insgesamt ist die Landesanstalt für Medien NRW vom Engagement der Scouts so begeistert, dass sie uns das Abzeichen „Medienscouts NRW-Schule“ verliehen hat!
 
Medienscout NRW-Schule
 
Eine Liste der Schulen, die sich erfolgreich für diese Auszeichnung beworben haben, findet sich hier (Stand Dez.2016).
 
Glückwunsch an alle Medienscouts: Emilia Häde, Katharina Weerepas, Mathias Drißen, David Stoffers und Max Müskens (Urscouts, jetzt Q1) sowie Hannah Vogelskamp, Chiara Heisel, Kevin Bröcker, Daniel Burgardt, Darian Janssen und Serkan Saka (alle 9d).
 
Medienscouts 2017 mit Urkunde
 
Hier sieht man die Scouts (von links nach rechts) Daniel Burgardt, Darian Janssen Chiara Heisel, Paula Guntlisbergen, Hannah Vogelskamp, Serkan Saka und Kevin Bröcker zusammen mit Frau Link und Herrn Albers.
 
Und hier die Urkunde:
Medienscout Urkunde 2017
Wer noch mal nachlesen möchte, worum es bei den Medienscouts überhaupt geht, kann dies z.B. auf dieser offiziellen Seite tun.

© 2017 Städtisches Gymnasium Goch
Kontakt | Impressum | Login

© 2017 Städtisches Gymnasium Goch
Kontakt | Impressum | Login