Nachdem unsere Urscouts sich nun bereits in der Qualifikationsphase befinden, geht es für die fünf nun darum, für das Abitur Punkte zu sammeln. Daher werden sie ihren Dienst als Medienscouts nun nach und nach einstellen. Vielen Dank für euer Engagement und eure tolle Arbeit, insbesondere für die Durchführung der Workshops im vergangenen Schuljahr!
Zu ihren letzten Aufgaben gehört es nun, die neuen Medienscouts einzuarbeiten. Diese sind auch schon gefunden!
Es handelt sich um (v.l.n.r.:) Hannah Vogelskamp, Paula Guntlisbergen, Serkan Saka, Kevin Bröcker, Darian Janssen und Daniel Burgardt (alle 9d). Damit ihr den Namen auch Gesichter zuordnen könnt, hier ein Selfie von den fünf:
 
 Medienscouts 2016
 
Sie sind ab sofort eure Ansprechpartner zu allen Fragen und Problemen rund ums Thema Medien.
 
Wer nun Lust bekommt, auch als Medienscout aktiv zu werden, kann sich jederzeit bei Frau Link oder Herrn Albers melden, die den Medienscouts weiterhin beratend zur Seite stehen.