NikoGogy

Mach mit beim GoGy-Adventskalender!

 An allen Schultagen vom 3. bis 21. Dezember 2018

 

Hier findest du Informationen zum Ablauf:

Wer kann mitmachen? Alle Schüler/innen unserer Schule

Wie kann ich mitmachen? An jedem Schultag im Dezember kannst du auf unserer Homepage ein Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich jeweils eine Frage zu unserer Schule. Pro Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten, von denen genau eine richtig ist.

Woher weiß ich die Antwort? Die Antwort weißt du vielleicht sofort, weil du zum GoGy gehörst. Alle Antworten lassen sich aber auch auf unserer Homepage finden.

Was mache ich mit dem Lösungsbuchstaben? Deine Antwort kannst du jeweils bis 20 Uhr über das Online-Formular abgeben. Unter allen richtigen Einsendungen wird an jedem Schultag ein Preis verlost. Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle, verlost wird unter allen Einsendungen. Außerdem kann jeder nur ein Mal mitmachen, mehrfache Einsendungen erhöhen also nicht die Gewinnchancen.

Was kann ich gewinnen? Die Preise sind unglaublich, einzigartig und unbezahlbar - und es gibt sie natürlich nur am GoGy! Lass dich überraschen …

Wie erfahre ich, dass ich gewonnen habe? Die Namen der Gewinner/innen werden täglich hier und auf der Startseite veröffentlicht.

Wie bekomme ich meinen Preis? Mit dem Preis wird jeweils bekanntgegeben, welche/r Lehrer/in ihn gestiftet hat. Dort kannst du ihn dann abholen.

Was mache ich, wenn mir der Preis nicht gefällt? Dann findest du bestimmt einen netten Menschen, dem du damit eine Freude machen kannst.